089 74054315 akademie@minema.de

Familie 4.0

Gleichstellung durch Einstellungsänderung

Oft akzeptieren wir eine Situation einfach nur deshalb, weil wir sie gewohnt sind, ohne weiter darüber nachzudenken. 
Ich möchte dich dazu einladen, einmal die Perspektive zu Wechseln und einige Gedankenimpulse zum Anlass nehmen, dir bewusst zu machen, wo du gerade im deinem Leben stehst. 

Hast du alles, was du brauchst um glücklich zu sein? Stell dir vor, du könntest über dich und dein jetztiges Leben hinauswachsen und deine Zukunft positiv verändern, allein dadurch, dass du dir bewusst machst, welche Möglichkeiten du tatsächlich hast. Würdest du es tun?

Mein Online-Seminar Familie 4.0 richtet sich an alle großartigen Mütter und Partnerinnen, die wissen, wie bedeutungsvoll 4.0 für unsere Gesellschaft und somit auch für alle Familien ist. 
Es wäre mir eine Freude, mich mit dir auszutauschen. 

Zusätzlich zum Online-Seminar erhältst du von mir einen Fragebogen, der dich dabei unterstützt, unbewusste Prozesse in Gang zu setzen, um dir über deine wahren Bedürfnisse im Klaren zu werden. 

➡️ Ich will diesen Kurs ⬅️

Ich habe bereits den Kurs: ➡️ LOGIN ⬅️

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.